Proben ab November 2021

Drucken

Leider nimmt die Corona-Pandemie wieder an Fahrt auf. Die Zahlen der Infizierten steigen. Unendliche politische Diskussionen sorgen für Fragen und Unsicherheit. Was ist noch erlaubt, was nicht. Mehr Einschränkungen und wachsende Sorge.

Davon wollen wir uns jedoch noch nicht „unterkriegen lassen“ und versuchen mit verantwortungsvollem Umgang unsere Proben weiterhin durchzuführen. Für die Psyche der Kinder ist die Isolation nicht gut. Aktuell gibt es hierzu noch keine Verbote.

Deshalb folgende Bitte an EUCH ALLE:

Damit wir einen größeren Abstand gewährleisten und den Raum besser lüften können, finden die Proben bis auf weiteres wieder im evangelischen Gemeindehaus in Pfalzgrafenweiler statt.

Hat jemand Bedenken in Bezug auf eine gemeinsame Probe, dann dürft Ihr gerne auch absagen.